Aktuelles | Archiv | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Durchsuchung von Personen
Aktuelles | Archiv | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Einsatzbezogener Selbstschutz
Aktuelles | Archiv | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Seminarszene
Aktuelles | Archiv | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Teamarbeit / Übung zur Auflockerung
Aktuelles | Archiv | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Erste Hilfe am Unfallort
Aktuelles | Archiv | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Taktische Medizin für Einsatzkräfte

Archiv

In unserem Archiv finden Sie bereits zurückliegende Neuigkeiten und Berichte.

01.09.21 - Professionelle Einsatzbewältigung für die Einsatzkräfte der Stadt Bergheim

Ein regelmäßiges conkret(es) Einsatztraining
Für die Einsatzkräfte des Ordnungsamtes und der Ausländerbehörde führen wir bereits seit einigen Jahren mit großem Erfolg quartalsmäßig Einsatztrainings durch. Am 01. September war es wieder soweit; mit Begeisterung und Elan wurde der professionelle Umgang mit den vorhandenen Einsatzmitteln geübt, diverses aufgefrischt und neues eingeübt. Auch die Nachbereitung vergangener Übergriffe gegen die Einsatzkräfte war ein Thema, das gemeinsam reflektiert wurde.  
Hat -wie immer- Spaß gemacht mit Euch.
Bleibt guter Dinge und vor allem gesund!

zurück

Kontakt zu conkret

Tel: 0241 - 900 7920
Fax: 0241 - 900 7924
E-Mail: 3X62uZSsM1g2MnVaU3NpbmZvQGNvbmtyZXQuaW5mb1JVa3RPYzhDRUktOc8C